Zeichnungen für Ausbau-Planung

  • WKJumper
    • #1

    Im Rahmen meines Selbstausbau-Projektes habe ich vom Basisfahrzeug Jumper L3H3 Zeichnungen als Grundlage für die Ausbau-Planung erstellt. Inzwischen entstanden hiervon ausgehend Zeichnungen für alle Aufbau-Varianten der Ducato-Familie ab 2006 von L2H2 bis L5H3, die ich gerne an angehende Selbstausbauer kostenfrei weitergebe. Es sind je Variante 16 Ansichten oder Schnitte im dxf/dwg-Format und als pdf.

    Gruß
    Wilhelm
    (WKJumper)

    • #2

    Zitat

    die ich gerne an angehende Selbstausbauer kostenfrei weitergebe


    PDF kannst Du aber auch hier hochladen ... :klatsch

    • #3

    Noch eine Ergänzung zum Beitrag: Bei Anfragen bitte Fahrzeuggröße und gewünschtes Dateiformat angeben. Falls nur pdf gewünscht, würde ich aus 16 Abbildungen eine ausreichende Anzahl von pdf-Dateien generieren, damit brauchbare Ausdrucke möglich sind.

    Gruß
    und schöne Feiertage
    Wilhelm
    (WKJumper)

    • #4

    Zitat

    Falls nur pdf gewünscht, würde ich aus 16 Abbildungen eine ausreichende Anzahl von pdf-Dateien generieren, damit brauchbare Ausdrucke möglich sind.

    Wer mehr benötigt, kann ja dann über PN anfragen ... :thumbup:

    • #5

    Ich hätte gerne eine für L1H1.
    Gibt es denn auch L1H1 als Wohnmobil von Knaus etc überhaupt?
    vg

    • #6

    nichts für ungut aber ich bin gespannt einen Einbauplan von H3L3 schrumpfen auf H1L1 zu lassen so das man es nutzen kann.

    Gruß Jürgen

    • #7

    Hallo,

    ich würde mich sehr über die Maßzeichnung für den L4 H2 im dwg- Format freuen.

    Kontakt gern über PN.

    Gruß, Rotwein57

    • #8

    @ balou1111

    stelle doch einfach mal die draufsicht der verschiedenen Ausbauten als Bild oder PDF hier ein ...

    • #9

    @ FeuerRing

    meinst du mein Ausbauplan als Draufssicht ;)
    Bitte hier !

    • #10

    Hallo balou1111,

    jetzt kann sich jeder ein Bild machen, ist das der Ausbau L3H3 ... L2H2 bis L5H3.

    • #11

    Hallo Ralf,
    da besteht ein Missverständis, ich biete kein Ausbauplan an mein Fahrzeug ist zwar auch rot, aber ein Duci kein Citroen !!!!
    Mein Fahrzeug ist H3L4 vieles sieht man sowieso nicht weil immer noch was dazu kommt bzw. noch angepasst wird !

    Gruß Jürgen

    • #12

    Sorry ...

    stimmt ... Wilhelm (WKJumper) hatte das Angebot gemacht, leider aber es einschlafen lassen, schade :huh:

    • #13

    Hallo zusammen,

    das Angebot ist natürlich nicht eingeschlafen...
    Habe zwar versucht hier pdf-Dateien hochzuladen, sie werden jedoch nicht eingefügt.
    Bitte auch direkt anfragen an: Jumper@online.de

    Gruß
    Wilhelm
    WKJumper

    • #14

    Hallo WKJumper,

    suuuper - dwg´s sind angekommen.

    Das ging ja so was von sofort - großes Dankeschön.

    Rotwein57

    • #15

    Hallo ist es möglich die Zeichnungen in PDF vom Peugeot Boxer zu bekommen, es soll ein L3H2 werden

    Danke schön

    Tröte

    • #16

    Hallo ist es möglich die Zeichnungen in PDF vom Peugeot Boxer zu bekommen, es soll ein L3H2 werden

    Danke schön

    Tröte

    Hallo, die Zeichnungen sind in PDF per PN gekommen, Vielen Dank dafür. :)

    • #17

    da meine Übersichtszeichnungen die Laderäume bis zur Trennwand zeigen, manche Interessenten aber für ihre Planung die Fahrerkabine einbeziehen möchten, habe ich hier eine Zeichnung des Bodenübergangs mit Fahrersitz-Traverse angelegt. Für mehr Infos bitte anfragen bitte PN verwenden.

    Gruß

    Wilhelm

    • #18

    Hallo, ich bin ebenfalls dabei die ersten Entwürfe für meinen geplanten Selbstausbau zu entwickeln. Basis soll ein L5H3 sein. Würde mich sehr freuen, wenn dafür auch DWG´s verfügbar wären. Im Voraus vielen Dank für jeden Tipp

    • #19

    Hallo Wilhelm,

    könntest Du mir ein pdf für den L5H3 zusenden?

    Danke.

    VG Stefan

    • #20

    Hallo!

    siehe Datum - aber vielleicht klappt es doch noch !

    schöne Grüsse joschr